Varitec > Homecare

Casemanagement

Im Bereich des Überleitmanagements ist das Zusammenspiel von vielfältigen Einzelleistungen besonders wichtig. Erst wenn alle sich zu einem eingespielten Team formieren, erfährt der Patient die optimale Betreuung. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, schon im Vorfeld die komplette Versorgung durch Case-Management zu organisieren. So arbeiten wir einerseits mit den regionalen Pflegediensten Hand in Hand - andererseits auch mit der Vplus-Apotheke im Rahmen der Arzneimittellieferungen und mit Sanitätshäusern.

Dank der gemeinsamen und effizienten Logistik versorgen wir den Patienten komplett und zeitnah mit allem, was er benötigt. Ebenso kümmern wir uns um die komplette Abwicklung der Formalitäten mit dem jeweiligen Kostenträger (Krankenkasse) und allen beteiligten Partnern.